Mascot Industry

Mascot Industry
Mascot Industry ist eine traumhafte Kollektion für Industriewäschereien und Träger in großen Industriebetrieben. Mascot Industry steht für Arbeitskleidung aus leichten und dennoch robusten Materialien. Zum ersten Mal können Industriewäschereien ohne Bedenken eine Kollektion aus einer angenehm tragbaren Canvas Struktur in ihr Produktprogramm aufnehmen. Die Stoffe, Farben und technischen Details der Kollektion wurden gründlich getestet und auf die Behandlungsprozesse von Industriewäschereien zugeschnitten. Die Corporate Identity größerer Endverbraucher der Industrie war auch ein Ziel im Entwicklungsprozess. Das Programm ist so umfangreich, dass sowohl Lageristen, Zimmerleute sowie Fahrer Arbeitskleidung, die ihren individuellen Wünschen an Funktion und Kombination entspricht, erhalten können und gleichzeitig Arbeitskleidung tragen, die im Aussehen gleich ist.
T-Shirt ANZIN   Mascot Crossover
Auslaufartikel 100% Baumwolle, 195 g/m² + Kräftige Qualität. + Runder Halsausschnitt. + Rippenbündchen am Hals und an den Ärmeln. + Nackenband. +Druck an verschiedenen Teilen des Produk...
12,97 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
1 bis 28 (von insgesamt 28)